Dienstag, 22. November 2016

Pattaya * Fotos / Hafen

(c) by WILETFILM

In den zurückliegenden Tagen und Wochen habe ich es versucht, Euch im >>WILETFILM-Thailand-Blog<< die Schönheiten Nord-Thailands näher zu bringen. Wer mich dabei nicht ständig begleiten konnte, dem sei   H I E R   die Gelegenheit geboten, noch einmal alle Fotos zu sichten.

Ab heute führt der Weg nun nach Zentral-Thailand. Beginnen möchte ich in Pattaya, und es würde mich freuen, recht viele von Euch mit ein paar neuen Impressionen überraschen zu können.

Wer übrigens keine meiner Neuigkeiten mehr versäumen möchte, dem lege ich das kostenlose WILETFILM-ABO ans Herz.
Ihr erhaltet dann einmal täglich per Email eine Zusammenfassung all dessen, was sich hier am Vortag getan hat. [Die Anmeldung ist ganz einfach: Am rechten Tand dieses Blog - ziehmlich weit unten / über dem Währungsrechner - findet Ihr das Feld: "Abonnieren / Follow me". Tragt dort einfach Eure Email-Adresse ein, und schon ist alles erledigt. - Übrigens: Die Abmeldung ist ebenfalls ganz einfach und kann jederzeit mittels des Emails erfolgen, welches Ihr nach Anmeldung täglich erhaltet.]

Nun aber zunächst einmal der 1. Teil der versprochenen Pattaya-Fotos
(Heute: Pattaya - Jachthafen)






Noch viel mehr WILETFILM-Bilder aus Zentral-Thailand findet Ihr h i e r
und die WILETFILM-Videos aus Zentral-Thailand sind  h i e r  zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen