Samstag, 24. Juni 2017

Die Gegend um Chiang Rai [Amphoe Phan] * Part 1 of 6

(c) auf Text und Fotos by WILETFILM



Ab heute möchte ich Euch in einer sechsteiligen Doku die Gegend um Chiang Rai näherbringen.


Chiang Mai kennt eigentlich jeder Thailand-Reisefreund, der den Norden des Landes bereist hat. 

Aber Chiang Rai? - Und dann noch die Gegend drum herum? - Wohl kaum jemand wird hier wohl schon seinen Urlaub verbracht haben.


OK: So manch einer mag das "Goldene Dreieck" (die Grenze zwischen Thailand - Myanmar und Laos) gesehen haben, eventuell auch noch den "Weißen Tempel" ... Dann aber wohl eher als Tagesausflug an/an Chiang Mai. - Er wird während dieses touristischen Tagesausfluges mit grosser Wahrscheinlichkeit Chiang Rai gestreift haben; von der Landschaft und den dort lebenden Menschen hat er aber -wenn überhaupt- kaum etwas mitbekommen.


Daher freut es mich, Euch heute den touristisch wenig erschlossenen Nord-Osten Thailands näher bringen zu dürfen.






Alles wissenswerte über Chiang Rai findet Ihr hier im WILTFILM-Blog
indem Ihr diesen Link anklickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen