Dienstag, 19. September 2017

Früchte, Gemüse, Gewürze

(c) by WILETFILM

Es ist ja nicht so, als ob es uns nicht mehr gäbe, oder wir unsere Versprechen nicht halten würden.

Nein: vielmehr gibt es seit unserer letzten Thailandreise so viel zu tun, dass wir gar nicht wissen, welche "Baustelle" wir zuerst bearbeiten sollen...😄

Die Abonnenten des WILFILM-Thailand-Blog* wissen es; den Anderen sagen wir es nun: In den letzten Tagen haben wir unsere neuen Seiten



eingepflegt, und da diese nun so gut wie fertig sind, möchten wir sie euch heute vorstellen. Bitte klickt dazu vorstehenden Link an.

*) Es ist ganz einfach den WILETFILM-Thailand-Blog zu abonnieren: Einfach am linken Rand im entsprechenden Feld eure Email-Adresse eintragen, und schon erhaltet ihr täglich einmal den Hinweis auf unsere News (sofern wir welche veröffentlichen).

In den nächsten Tagen geht es dann endlich in den Dschungel bei Chanthaburi.
Jetzt schon neugierig? 
Ok: hier ein kleiner Vorgeschmack:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen