Dienstag, 7. November 2017

Rayong * Foto * Laem Mae Phim Beach * Part 4

(c) by WILETFILM
Nachdem ich heute Morgen die Wintersaison eingeläutet habe (das Auto musste zum ersten Mal nach langem wieder vom Eis befreit werden, und ich sehe die schadenfrohen Gesichter derer vor mir, die sich zur Zeit in Thailand aufhalten und den WILETFILM-Blog verfolgen), freut es mich -und erwärmt meine Seele- Euch heute die Fortsetzung der Bilderstrecke

"Rund um Rayong"

präsentieren zu können.

Folgt mir also im 4. Teil an die 

Laem Mae Phim Beach,

wo wir eine ausgiebige Mittagspause einlegten, um uns anschließend auf den Weg nach Pattaya zu machen.

Zum Video "Rund um Rayong" gelangt Ihr
 
und zur Ortsbeschreibung RAYONG gelangt Ihr
 
Eine kurze Frage, über deren Beantwortung wir uns sehr freuen würden:
Wie gefällt Euch dieser WILETFILM-Beitrag?
"Lustig", "Interessant", oder gar "Cool"?
Bitte stimmt doch einmal unter diesem Bericht ab.
Es tut ja nicht weh und hilt uns bei der Erstellung neuer Beiträge.
Vielen Dank schon jetzt für Euer Urteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen