Samstag, 3. März 2018

Koh Chang - Thailands zweitgrösste Insel

(c) by WILETFILM



Ich weiß es: Es ist schon eine geraume Zeit her, seit die letzte WILETFILM-Veröffentlichung erfolgte. Beschwert Euch aber bitte nicht bei mir, sondern beim Wetter :-) Krankheitsbedingt fielen bei uns etliche Mitarbeiter aus und die vielen Vertretungen, welche übernommen werden mussten, ließen es kaum zu, dass ich mich um den Thailand-Blog kümmern konnte. (Leider wird dies auch noch bis Ende März so bleiben.)


Heute aber ist mir eine kleine Pause gegönnt, und so möchte Euch auf


Thailands zweitgrößte Insel KOH CHANG


entführen. Zwar sind die Fotos und Videos schon etwas älter; die Insel hat aber bis heute noch nichts von ihrem Charme verloren, so dass ich Euch das Eiland ruhigen Gewissens für einen Urlaub (oder einen Teil dessen) empfehlen kann.
 

Annähernd 50 weitere wunderschöne Koh-Chang-Fotos findet Ihr hier bei einem
Bitte die Pfeil-Funktion nutzen, um zum nächsten Foto zu gelangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen