Hop Inn Hotel

(c) auf Text und Foto by WILETFILM


Hop Inn Hotel

Man sollte es sich wirklich nicht antun. Wir sind dort mit 26 Personen "abgestiegen". Das von Beginn an unfreundliche Personal war damit völlig überfordert, die Zimmer klein und muffig und zum Frühstück - das am Eingang zum Restaurant "tellerfertig" pro Person ausgegeben wurde - fallen mir hier keine Worte ein, die man niederschreiben darf (zwei Scheiben Toast, drei kleine Würstchen, ein Spiegelei .., alles kalt ... und ach ja: Butter oder Margariene = Fehlanzeige.... ebenso wie Kaffee. Dafür gab es dann wahlweise Wasser oder O-Saft). - Das schlechteste Hotel, welches ich in Thailand je besucht habe (und das sind etliche). Fazit: Es gibt zu diesem Preis wesentliche bessere Angebote. - Zum Umfeld noch soviel: Weit und breit ist nichts, das Erwähnung finden muss. Das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße und zur nächsten Restauration (das Top Inn hat ausser erwähntem "Frühstück" nichts zu bieten) läuft man gut und gerne 1 KM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen