Huai Khum Resort

(c) auf Text, Videos und Fotos by WILETFILM


Huai Khum Resort

Das direkt am Kok River gelegene, aber schon etwas in die Jahre gekommene Resort, besticht nicht nur durch seine idyllische Lage, sondern auch durch die direkte Nähe zu einem Dorf der Lahu, welches man unbedingt einmal aufsuchen sollte, und wo man - wenngleich hier kein (oder kaum) Englisch gesprochen wird - immer willkommen ist. - Das Resort-Personal ist superfreundlich, die Bungalow-Zimmer überaus geräumig, und das lokale Essen sehr schmackhaft. Alles in allen, trotz einiger Abzüge, volle Punktzahl. * Tipp: Wochentage buchen. An Wochenenden und an Thai-Feiertagen soll hier der Teufel los sein.


Speedbootfahrt zum Huai Khum Resort
Ankunft im Huai Khum Resort und Besuch in einem Lahu-Dorf
 Das Huai Khum Resort











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen