Kinder brauchen Ihre Hilfe

(c) auf Text und Video by WILETFILM 

You do not understand German? No problem! 
At the top (left) of this page you will find a translator for many languages.

Schon während meiner 25jährigen Tätigkeit als Thailand-Reiseveranstalter [ CHENTHAYTRAVEL ] hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Kinderhilfswerk von Fr. Brennan in Pattaya nach Kräften zu unterstützen.

Dies gelang mir nicht zuletzt Dank zahlreicher Spenden meiner Reisefreunde, die mir entweder Geld zur Übergabe überwiesen, oder mir ihre restlichen Thai-Baht, die sie im Urlaub nicht ausgegeben hatten, zukommen liessen.

Diese Beträge habe ich dann jeweils während meiner zahlreichen Thailandreisen persönlich der Foundation übergegeben.

Mitte 2014 gab ich meine Reiseveranstalter-Tätigkeit aus Altersgründen auf. Seitdem oganisiere und begleite ich nur noch Thailand-Luxus-Gruppenreisen ab 3 Personen; oder pendle zwischen meinen Familien in Deutschland und Thailand hin und her.

Da mir das Kinderhilfswerk von Fr. Brennan immer noch sehr am Herzen liegt (und ich zudem schon des öfteren darauf angesprochen wurde, ob denn mit der Berufsaufgabe nun auch meine Sammeltätigkeit enden würde) habe ich mich entschlossen, auch weiterhin für diesen guten Zweck aktiv zu bleiben.

Wer von meinen bisherigen Kunden, Freunden, Bekannten oder Besuchern des WILETFILM-BLOG weiter spenden möchte, der kann dies gerne tun. Eingehende Beträge werden von mir - wie bisher - persönlich in bar und ohne jedweden Abzug vor Ort übergeben.



Bitte beachten: CHENTHAYTRAVEL existiert nicht mehr. Überweisungen auf das Firmenkonto sind also nicht mehr möglich. Wer per Banküberweisung spenden möchte, der möge mir bitte vorab eine E-Mail senden. Ich werde dann so schnell als möglich meine Bankverbindung bekanntgeben.

Gerne dürfen Sie mir auch Ihre restlichen Baht-Scheine aus dem Thailandurlaub zusenden. 
Die Kontakt-Adresse hierfür lautet: W. Etges * Am Rennerpark 12 * D-51645 Gummersbach

Neu: Ab sofort können Sie mir auch einen Betrag in beliebiger Höhe per PAYPAL senden.
Es ist ganz einfach: !!! Bitte klicken Sie dazu auf diesen Link !!! 
Als Verwendungszweck bitte "K-PTY" angeben, damit ich das Geld auch zuordnen kann.

Wichtiger Hinweis: Ich bin als Privatperson nicht berechtigt, Spendenquittungen auszustellen. Wer eine solche benötigt, den bitte ich direkt an die Fr. Ray Foundation zu spenden.
 
Kontakt für Direkt-Spenden, oder wenn Sie sich über die Richtigkeit der gemachten Angaben informieren möchten: 

Fr. Ray Foundation
440 Moo 9 Sukhumvit Rd.,
Pattaya City, Banglamung District,
Chonburi 20260 , Thailand
Tel : +66-38-428717, +66-38-716628
Fax : +66-38-716629
E-Mail: info@fr-ray.org
Website: http://www.fr-ray.org