Pattaya * Soi Khao Noi

(c) auf Text, Video und Fotos by WILETFILM


Pattaya * Soi Khao Noi * Choknimit Markt

Abseits des Touristenrummels findet man hier noch das "ursprüngliche" Pattaya, welches mittlerweile aber schon von vielen Auswanderern als neue Heimat auserkoren wurde. - Links und rechts der Soi Khao Noi reiht sich ein Geschäft ans andere und man findet dort quasi alles, was man zum Leben benötigt: kleine Open-Restaurants, Friseure, Banken, 7-Eleven, etc. * Besonders hervorzuheben ist der täglich stattfindende Bauernmarkt, auf dem neben Gemüse, Fleisch, Fisch sowie Meeresfrüchten, auch Kleidung angeboten wird. - Meiden sollte man diese Straße allerdings bei starkem oder lange anhaltendem Regen, denn die Kanalisation funktioniert nur bedingt, und es kommt dann regelmäßig zu kurzen, aber heftigen Überschwemmungen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen