River View Long Boat Rental

(c) auf Text und Fotos by WILETFILM


River View Long Boat Rental (auch: River View Travel)

Wer überhöhte Preise und unfreundlich, aufdringliches Personal liebt, der kann hier ruhig seine Bootstour über den Chao Phraya buchen. - Diese Anlegestelle wird von Schlepper-Taxis und Tuk-Tuks angefahren.
Wir haben uns spaßeshalber einmal dorthin fahren lassen. * Die kurzen Touren wollte man uns erst gar nicht verkaufen: Wenn wir doch schon einmal in Bangkok wären und etwas sehen wollten, dann sollten wir doch die lange Tour oder per Stunde buchen. - Einer der Bootsführer, der zufällig vorbeikam, und den wir ansprachen, winkte nur barsch ab und gab uns zu verstehen, dass er (angeblich) kein Englisch verstehe... Fazit: Exorbitante Preise, aufdringliches Personal! Finger weg! - Ein paar Meter weiter findet man Touren, für die man gerne sein Geld ausgibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen